Sonntag, 20. Juli 2014

Elodie und Sandstrand ...

ein perfektes Team. Ja, heute war es endlich wieder soweit. Ein kompletter Tag am Strand. Wir fahren bei solchem Wetter natürlich auch abends nach dem Feierabend an die Ostsee um einfach mal kurz "abzutauchen" aber ein kompletter Tag ist doch Urlaubsfeeling pur - auch wenn wir noch 5 Bürotage vor uns haben war es heute like Holiday. Um neun Uhr in der früh waren wir da - zusammen mit verwandten Freunden, dessen Kinder genau zu unseren Mäusen passen. Also wurde gespielt.

Die Große durfte dann auch ihre neue Elodie, welche ich aus den Julia-Stöffchen genäht habe ganz ohne Stickgetüdel. Danach wurde getobt, geplanscht und relaxed.




In diesem Sinne wünsche ich Euch einen guten Start in die neue Woche.

Kommentare:

  1. Ach die Elodies schauen traumhaft schön aus und ja, es ist Urlaubsfeeling pur. Jetzt sind es nur noch vier Tage im Büro meine Süße, dann habt ihr es auch endlich geschafft. Wir genießen schon mal das Wasser und den Strand!

    Liebe Urlaubsgrüße
    Sandy

    AntwortenLöschen
  2. Oh, wie wundervoll die Kleider geworden sind. Die letzten Tage schafft Ihr auch noch, da bin ich sicher. Dann darf weiter gehüpft, getanzt und gebadet werden. Kram, Liv

    AntwortenLöschen