Sonntag, 3. August 2014

Sommerkleidchen No. 2 ...

... ein schöner Urlaubstag neigt sich wieder zu Ende... obwohl streng genommen ist ja Wochenende und damit gar kein Urlaub.

Dank des tollen Wetters waren wir mal wieder baden, das ist sooooo anstrengend. Diesmal hat es uns zwei Tage an das Ostseebad Wustrow gezogen.

Genäht habe ich für meine surfende "Merliah" (Barbie Oceana) noch ein zweites Kleidchen meines Kopfkinoprojektes. Diesmal hatte ich das Schnittmuster noch etwas angepasst, da es dank Nahtzugaben nicht ganz perfekt aufeinander passte. Nun ist es supi und ich werde es in den dicken Ordner legen, dann kann ich es jetzt Jahr für Jahr entsprechend vergrößern, um es immer wieder zu nähen. Hach, was freue ich mich.

Auf die nächste Urlaubswoche ...


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen