Montag, 29. September 2014

Herbstkind SewAlong ..."DAS FINALE" ...

... und ich bin doch tatsächlich RECHTZEITIG fertig geworden. Damit habe ich schon gar nicht mehr gerechnet, aber das eigentliche Teilchen zum Herbstkind, nämlich meine Viktoria-Weste hatte ich doch wirklich vor einer Woche fertig. Das WE waren wir mal wieder in Plau am See. Ihr seht, es war schön warm, die Kinder waren noch baden und das eigentliche Herbstkind-Projekt hat sich auch als "Sommertauglich" bewiesen. Nach dem Baden ging es husch husch in die kuschelige Weste.




Bestickt habe ich die Weste mit der Love&Peace Stickserie von tinimi ***KLICK*** und dem LoveBug, ebenfalls von tinimi, den Ihr als Freebie ***HIER*** bekommt.

Und da ich ja so gut im Zeitplan lag, habe ich noch ein wenig dazu genäht

Zuerst mal wieder eine Lina


und verschönert habe ich die Lina mit einem Blümchen. Die Anleitung zum Blümchen findet Ihr bei kinderleicht & schön



ABER das war noch immer nicht alles, denn eine Hose muss ja auch noch sein, oder? 




Ich habe mich für die Bloomy/KnickPant von nanodas kreative Welt entschieden. Zum e-Book geht´s hier entlang: ***Klick*** so zauberhaft das Höschen und durch die gedoppelten Beine super Herbsttauglich. 

Nun genug gequatscht, hier kommen die Tragefotos des kompletten Outfits. Mit den Schuhen könnte sie glatt in die Clowndisko...







Ach ja, die Mütze habe ich auch noch gehäkelt. Damit sind bei mir alle guten Dinge 4 oder vielleicht doch 5, denn als ich die Mütze für die Große fertig hatte, guckte mich die Kleine an und blinzelte mit ihren Augen "Bitte Bitte Mama, ich möchte auch so eine..." schwupps, da ist sie:


So, jetzt reicht´s aber und ich gehe stöbern, was die anderen Mädels beim Herbstkind bei Nemada so tolles gezaubert haben. Ach, was bin ich gespannt auf Eure Werke  ...

Habt einen schönen Wochenstart, Liebe Grüße Andrea

Kommentare:

  1. Wunderschöne Kombi und die Farben hellen wirklich den tristesten Herbsttag auf!
    Sei lieb gegrüßt,
    Christin

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schönes Outfit!!!
    Mir gefallen die Farben sehr gut! Und es sieht so gemütlich aus :-)

    Liebe Grüße
    Lara

    AntwortenLöschen
  3. Das ist eine total schöne Kombi geworden!
    Liebe Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen
  4. Ich hab's ja schon bei Facebook geschrieben, ich finde Eure Kombi ganz zauberhaft!!! Das ist alles so stimmig, und die Farben einfach wunderschön! Das würde meine Große auch anziehen (und sogar ide Größe passt ;-))
    Ganz liebe Grüße
    Bea

    AntwortenLöschen
  5. Wow, sooooo schön. Und gleich ein ganzes Outfit hast du da gezaubert!!! Ich bin sprachlos. Da frage ich mich doch, warum ich kein Mädchen zum benähen habe :))
    Alles Liebe und ganz viel Freude mit euren Traumteichen,
    Rebekka

    AntwortenLöschen
  6. Ohhhh - was für eine schöne Weste!! Die gefällt mir total gut - wenn ich ehrlich bin, finde ich sie schöner als die Eddie-Weste, die ich genäht habe. Habe mir deshalb am WE Viktoria bei Farbenmix bestellt... :-)
    Aber die ganze Kombi ist total super geworden - die Hose mag ich aufgrund der vielen tollen Designbeispiele total gut leiden und Lina, was soll ich sagen, ich glaube, das ist mittlerweile das meistgenähte Shirt bei uns im Schrank :-) Die Häkelmütze gefällt mir auch - die gibt's bei uns auch zum Herbstkind... (wenn ich denn Ende der Woche endlich posten kann, leider klappt's nicht eher).
    Also - eine ganz bezaubernde Kombi hast du das genäht...
    LG
    Martina

    AntwortenLöschen
  7. Ui, das ist ja gleich ein ganzes Set geworden! Toll! Da ist dein Herbstkind bestimmt furchtbar stolz... Da konntest du froh sein, dass nur auch eine Mütze gewünscht wurde und nicht noch ein Komplett-Set ;-)
    Viele Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  8. Ach Süße, ich habe es Dir ja schon gesagt!! Traumhaft schön Deine Große und Clowndisko ... tzzz lass sie das bloß nicht hören. Einfach perfekt betüdelt von oben bis unten so toll, so einzigartig. Ich finde diese Kombi einfach großartig und Deine süße Große ... weißt ja, ich bin Fan von Deinen Zuckermäusen!

    Drück Dich
    Sandy

    AntwortenLöschen
  9. Ohne Worte... eine wunderschöne Viktoria mit wunderbarer Kombi... Total schöööön!

    AntwortenLöschen
  10. Oh so schön eine Bloomy/KnickPant - hier liegt noch ein Postit, ich muss unbedingt noch eine nähen. Tolle Kombi und eine tolle Weste. LG Sandra

    AntwortenLöschen
  11. Sehr hübsch, die Weste ist genial und das ganze Outfit dazu wunderschön, tolle Farben, es passt deiner Maus super.

    LG

    moni

    AntwortenLöschen
  12. Ganz toll, ein echt schönes Set hast du genäht! Gefällt mir richtig gut!
    GlG Melli

    AntwortenLöschen
  13. Hallo liebe Andrea!
    Du hast ein wunderschönes Outfit genäht, die KnickPant find ich auch sooo toll!! Ich glaub ich muss die auch mal nähen...
    Zudem hab ich dich für den Liebster Award nominiert, schau doch mal vorbei :)
    http://liannet1.blogspot.de/2014/10/nominiert-ich-liebster-award.html

    Lieben Gruß
    Liannet

    AntwortenLöschen