Samstag, 18. Oktober 2014

Lulla ...



Hach, auch uns hat´s erwischt wir sind verliebt in das neueste Schnittchen von Schnittgeflüster mit dem bezaubernden Namen „Lulla“. Als ich dieses vor einigen Tagen auf so vielen Blogs und facebook gesehen habe, wusste ich: „Das brauchen wir auch … UNBEDINGT“. So schlicht und doch so einzigartig anders als all die Kleider, die schon in unseren Kleiderschränken eingezogen sind.

Das petrolfarbene Jersey-Stöffchen hatte ich schnell im Stoffregal gefunden. Doch mit welcher Farbe sollte ich es kombinieren? Auf dem Stoffmarkt hatte ich mich in den senffarbenen Jersey verguckt nur bislang wusste ich nicht, in welchem Projekt ich ihn verarbeiten sollte!? Eigentlich fand ich ihn für mich schick, doch ich trage ehrlich gesagt lieber dunkle Farben daher hätte er sicherlich noch ewig im Regal gelegen, wenn er jetzt keine Verwendung gefunden hätte. Ich finde, die Farben harmonieren auch gut miteinander. Das große Kindlein ist zumindest glücklich und das zählt.

Heute gibt es mal keine Bilder aus unserer Heimat, dem Ostseestrand und den zahlreichen Gewässern. Wasser gibt’s zwar auch jetzt, aber dafür das Wässerlein, welches im Rhein fließt. Ja, wir haben Ferien und sind unterwegs. Das Wetter ist traumhaft schön. Man kann gar nicht glauben, dass wir schon das zweite Oktoberquartal haben. 24 Grad, Sonne pur …. Das ist Urlaub und da macht es doppelt so viel Freude, ein paar Steine „springen“ zu lassen.
 
"Tief in die Knie" hat der Papa ihr erklärt.
 
Immer auf der Suche nach flachen Steinen ...
 
 
 
 















 
 




 
 

 

Ein schönes Wochenende wünsche ich Euch
 
Das Schnittchen bekommt Ihr ***HIER***

LG Andrea

Kommentare:

  1. Liebe Andrea ... wow, wow, wow ... ich bin total geplättet ... wahnsinnig schön ist die Lulla geworden und Sarah sieht unglaublich hübsch darin aus. Wiedermal ein Schnitt, der ihr unglaublich gut steht. Auch Petrol und Senf zu kombinieren ... wahnsinnig schön. Ich bin gerade etwas sprachlos wie Du merkst. Und die Fotos sind einfach traumhaft schön!

    Ich drück Dich und wünsch Dir einen tollen und erholsamen Urlaub.

    Sandy

    AntwortenLöschen
  2. Ja, die Stoffe passen auf jeden Fall zueinander! Sieht super aus!
    Lulla steht Deiner Tochter ausgezeichnet :-)

    Liebe Grüße
    Lara

    AntwortenLöschen
  3. Traumhaft schön ist Eure Lulla, die Farben passen perfekt zueinander - und zum Herbst!!! Ganz, ganz toll! Der Schnitt ist aber wirklich total schön, ich hoffe, dass ich auch bald dazu komme, ihn zu nähen ;-)
    Ganz liebe Grüße, Bea

    AntwortenLöschen