Freitag, 2. Januar 2015

Schlaghose "Luna" von Jaralu designs ...

Hallo Ihr Lieben,

ich wünsche Euch einen grandiosen Start ins Jahr 2015 ... das Bloggerjahr starte ich mit einem wundervollen Probenähprojekt. Genäht habe ich zwar im Jahr 2014 aber das tolle e-Book gibt es ab heute, so dass ich nun auch zeige, was ich draus gemacht habe.

"Luna" - so heißt das neue Schnittchen von Wiebke alias Jaralu designs - ist eine Schlaghose für schlanke Kinder mit einem super bequemen Bündchen und einer völlig anderen Taschenversion. Luna trägt nämlich ihre Taschen an den seitlichen Knien - perfekt, um allen Krimskrams, den man unterwegs so findet, zu verstauen.

Meine erste Version der Hose habe ich aus gestreiften Stretchjeans genäht.






 Die zweite Hose ist ebenfalls aus Stretchjeans genäht. 




 Zu der zweiten Version habe ich das Märchenstöffchen aus dem zwergenschönen Lädchen zu einer Rositabluse vernäht. Auch sind die Täschchen der Luna aus diesem schönen Stöffchen. 







Liebe Wiebke, vielen Dank, dass ich dabei sein durfte. 

Habt einen wunderschönen ersten Tag im Jahr 2015 .....  LG Andrea


Märchenstoff aus dem Zwergenschönen Lädchen ***KLICK***
Rosita von farbenmix
Luna von Jaralu designs ***KLICK***

und nun ab damit zu http://link-it-by-outnow.blogspot.de

Kommentare:

  1. Wow, wow, wow ... super schick. Liebe Andrea, da begrüßt Du aber das neue Bloggerjahr mit einer super schönen Bilderflut. Ein Teilchen schöner als das andere!!! Wahnsinn.

    Drück Dich
    Sandy

    AntwortenLöschen
  2. Oh liebe Andrea, da warst du aber schon fleißig... Direkt im neuen Jahr zeigst du uns schon was Probegenähtes?? Und dann noch so ein toller Hosenschnitt... Ich hab ja immer gesagt, Jeans selber nähen mach ich nicht - aber der Schnitt ist perfekt um Jeans tatsächlich selber zu nähen... 2 wunderschöne Beispiele und dazu noch die tolle Zwergenschöne Rosita... ich liebe den Stoff... Da fängt das Jahr ja schon super an... Freu mich auf weitere Teilchen die noch bei dir entstehen...
    LG
    Martina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Andrea,
    auch ich wünsche dir ein gesundes neues Jahr! :)

    eine tolle HOse hast du da genäht! Sowas wie die Juna suche ich schon lange. Meine beiden sind beide schmal gebaut, da passt das mal genau!

    ZWei tolle exemplare hast du da gezaubert!

    Lieben Gruß,
    Kathrin

    AntwortenLöschen