Mittwoch, 22. April 2015

"Freya-Teen" No. 2 ...

Ohoh, nun sind schon wieder sooooo viele Tage ins Land gegangen und ich habe Euch noch nicht meine zweite Freya für Teens von Finnleys gezeigt, die im Probenähen entstanden ist. Aber jetzt stelle ich sie Euch vor:
 
 
Tadaaaaaaaaaaa
 
 
 
 
genäht aus kuscheligen Alpenfleece
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Einen schönen sonnigen (Arbeits-)tag wünsche ich Euch. Da haben wir endlich mal tolles Wetter und ich muss die Woche bis spät den Bereitschaftsdienst schieben ... naja aber es wird ja auch noch mehr Tage geben, an denen es sonnig ist.
 
Liebe Grüße, Andrea
 
Stöffchen vom Königreich der Stoffe
 

1 Kommentar:

  1. Wow!!! Was hab ich bei dir nur wieder alles verpasst?? Sorry dass ich momentan so wenig reinschaue... Dabei mag ich deine Sache necht gerne, die du da immer nähst.
    Deine Freya gefällt mir ausgesprochen gut!!! Das ist ja echt ein tolles Schnittmuster, da komme ich ja schon wieder ins grübeln... Ich finde das toll, dass man da verschiedene Teile drunterziehen kann und es ist super für die jetzige Jahreszeit, morgens kühl und mittags warm...
    Hab grad mal ein bisschen zurückgescrollt.... deine erste Freya gefällt mir mindestens genauso gut. Nix Pullunder... Eher Weste ohne Reißverschluss... sehr sehr cool.
    Und: so, jetzt weiß ich wengistens wie du aussiehst!! Hab dein Oberteil natürlich auch sofort erspäht.... schöne Fotos...
    LG
    Martina

    AntwortenLöschen