Mittwoch, 27. Mai 2015

Fifties Fever Dress No. 2


Heute zeige ich Euch unser zweites "Fifties Fever Dress" von Killertasche. Diesmal für unsere große Maus in weiß und schwarz gehalten.
 






 
 
Schnittmuster: "Fifties Fever Dress" von Killertasche
Stickdatei: "Lovely Birds" von Lollipops for Breakfast

 
verlinkt bei:

Kommentare:

  1. Sehr schön geworden und richtig elegant!
    Habe noch gar nichts zu deinem letzten Post geschrieben, weil mich grad dann meine Kleine "gestört" hat: wunderschön!

    LG
    Corina

    AntwortenLöschen
  2. Oh wow! Das Kleid macht seinem Namen ja alle Ehre!!! Wirklich gelungen und sehr authentisch! Ist mal was ganz anderes so in s/w... gefällt mir sehr gut! Dein anderes Kleid übrigens auch, das schwingt so schön... :-)
    LG
    Martina

    AntwortenLöschen