Dienstag, 11. August 2015

"Weizenfeld und Strohballen" ... die Zweite

Hallo Ihr Lieben,

***Hier*** habe ich Euch schon angekündigt, dass noch eine Sammy von Prinzessin farbenfroh genäht habe. Diesmal für unsere große Maus UND natürlich wieder in ihren Lieblingsfarbe TÜRKIS.





 
Seht Ihr den Mond? Es war schon etwas später, als wir die Fotos gemacht haben.
 
Habt einen schönen Tag, wir genießen das tolle Wetter am Strand.

Stoffe: Unifarbene Baumwolle und "Blumenwiese" von Riley Blake (gekauft bei Stoff-Cottage)
Stickdateien. Janeas World und mir unbekannt

1 Kommentar:

  1. Liebe Andrea,
    na - ich durfte das Kleid ja schon in "echt" bewundern!! Hihi... Vielen Dank nochmal für das wundervolle Frühstück bei euch... Wie toll, dass man allein durch das Bloggen neue liebe Mädels kennenlernen kann - das hätte ich nie gedacht, als ich damit angefangen habe!
    Hoffentlich sehen wir uns nochmal - vielleicht nächstes Jahr, wie schon besprochen?? :-)
    LG
    Martina

    AntwortenLöschen