Montag, 26. Oktober 2015

Halloween kann kommen

mit diesem Outfit, an welchem das Kind eigenhändig mitgewirkt hat. Nun kann sie nicht nur einfach "nähen", nun weiß sie auch, was eine Nahtzugabe, Saumzugabe ist, wie schnell die Overlock näht etc.
 
Aber schaut selbst:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Stickdatei: "Halloween Freebie" von Lollipops for Breakfast
Rock: "Rocki" von Annas Country
Shirt: Antonia von farbenmix

Kommentare:

  1. Oh liebe Andrea - echt, ihr näht jetzt zusammen?? Wir haben damit auch im letzten Schuljahr nach dem Workshop angefangen - aber momentan kommen wir nicht zum gemeinsamen nähen. Ich schick Lorena jetzt in einen Nähkurs...
    Aber toll ist es geworden! Richtig schön halloweenmäßig! Ich bin leider noch nicht ganz fertig, aber ich hoffe, dass Lorena ihr Outfit Freitag in der Schule anziehen kann...
    LG
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Ohhhh Sarah Du bist meine Heldin! Wahnsinnig schön hast Du das gemacht, ich bin begeistert!

    Euch noch einen schönen Urlaub.

    Sandy

    AntwortenLöschen