Dienstag, 6. Oktober 2015

Herbstzeit ...

... was passt da besser als unser neues Röckchen?
 
Auch wenn ich ihn nicht besonders mag - den Herbst - es nutzt ja nichts. Er ist da und lässt sich auch nicht vertreiben, aber vielleicht kann ich ihn etwas schöner machen.



daher gibt es heute einen Loop, eine  "Lina" mit falsch aufgesetzten Ellenbogenpatches (tralala, muss mir ja auch mal Fehler eingestehen) ...




... und einen "Rocki"

















Den petrolfarbenen Feincord als auch die beiden Stoffe für den Loop habe ich vom Königreich der Stoffe, den Jersey weiß ich nicht mehr
 
Shirt "Lina" von kibadoo
 
"Rocki" von Annas Country (Taschen selbst gebastelt)
 
und die Stickdateien sind alle von Lollipops for Breakfast, nämlich von HIER (wobei ich die Katze gar nicht sooo genau fotografiert habe), HIER (die Hexe) und von HIER die schnuckelige Spinne un das Spinnennetz

Kommentare:

  1. Fesch schaut das Röckle aus, zusammen mit dem Shirt und der Leggins ergibt es eine schöne Kombination.
    Der Herbst hat auch durchaus seine schöne Seiten, zum Beispiel haben wir mehr Zeit unserem Hobby nachzugehen. :-))
    Liebe Grüße von Heike

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Andrea,

    ohhhh das gefällt, gefällt, gefällt mir sooooo gut! Schon heute morgen bei FB entdeckt, musste ich mir das wie immer ganz genau angucken. Die Kombi könnte so genauso aus unserem Kleiderschrank kommen. Rocki gefällt mir immer besser, super schick mit den POtaschen. Eine perfekte Herbstkombi würde ich sagen und es steht Deiner Großen unglaublich gut!

    Ganz liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen