Donnerstag, 10. Dezember 2015

BeeLady 2

Jaaaa, mich gibt es noch ...
ich sage nur "Stresszeit alle Jahre wieder ..." +++grins+++
 
Aber das kennt ihr doch auch? Es gibt einfach Zeiten im Leben, in denen will man ganz viel schaffen, der Plan geht und dann passiert etwas und der ganze Zeitplan zerplatzt ...
Aber heute zeige ich Euch mal wieder was und ich habe auch noch ein paar tolle Sachen in Reserve, aber die Zeit für Fotos fehlt irgendwie total. Ich bin ja bekennende Nicht-Herbst/Winter-Freundin, nicht nur der Dunkelheit in der Freizeit wegen - auch die Kälte ist nicht mein Ding. Aber seit einiger Zeit schmückt dieses tolle Teilchen meine Herbst/Winter-Garderobe etwas auf. Zum ersten Mal habe ich Strickstoff vernäht.
Genäht habe ich eine "BeeLady2" von BeeKiddi, welche ich wieder einmal für die liebe Sabine probenähen durfte. Ein unglaublich wandelbarer Schnitt mit enorm vielen Variationsmöglichkeiten. <3 I love it <3 und ich habe noch mehr von diesen super schnell genähten Teilen ....
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Schnittmuster von hier:
 
Stöffchen vom Königreich der Stoffe

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen