Sonntag, 22. Februar 2015

SIEBEN in 7 - No. 7

.... FINALE ....

Danke, dass Ihr durchgehalten habt bei meiner "nach dem Urlaub - Woche". 

Bei einem Probenähen im letzten Jahr hatte ein Mädel ihre drei Designbeispiele auf eine Wäscheleine gehängt. Ich habe dieses Foto noch so positiv in Erinnerung, dass ich auch endlich mal ein "Wäscheleinenfoto" haben wollte. Es war soooo schön.

Meine Werke der letzten Woche passen doch perfekt in so ein Foto, oder was meint ihr?

Kurzentschlossen sind wir letzten Samstag bei superschönen Wetter in den Wald gefahren. Wir haben uns ein schönes Fleckchen gesucht, ein paar private Fotos von uns und den Mädchen gemacht und erforscht, was der Wald im Winter so zu bieten hat. Zauberhafte Borkenpilze haben wir entdeckt und wahnsinnig schön geformte Moosteppiche - leider war das Akku meiner Kamera leer, so dass ich Euch hiervon keine Fotos mehr zeigen kann.

Die einzelnen Teile von der Leine habt Ihr ja schon gesehen, jetzt kommen alle Teile auf einmal....als Zusammenfassung.




Sieht eigentlich gar nicht so viel aus, oder?

 


Etliche Stunden habe ich jedoch dran gesessen - an der Planung, der Bestellung und dessen Abänderung (wer zieht schon seine Pläne so durch?)

 


Und einmal alles von hinten. 

So, wir feiern dann jetzt mal weiter, denn der heutige Geburtstag ist ein ganz besonderer und nicht selbstverständlicher für unsere Familie. Nach einem sehr schweren Jahr 2014, welches exakt vor einem Jahr am Tiefpunkt stand, mit viel Sorgen, blicken wir positiv in dieses Jahr. In diesem Sinne, passt gut auf Euch auf ... Ganz liebe Grüße, Andrea

Kommentare:

  1. Liebe Andrea, da ist ja ein Teil schöner als das andere. Ich bin echt hin und weg und bedauere bei diesem Anblick ein klein wenig, dass ich kein Mädchen hier habe, welches ich benähen könnte. ;o)
    Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag und eine schöne Geburtstagsfeier.
    Liebe Grüße
    Ulrike

    PS: Die Fotos sind übrigens echt toll - eine super Idee!

    AntwortenLöschen
  2. Wow, wie fleißig Du immer bist. Ein Teil schöner als das andere. Und jaaaa... 2015 wird alles besser! Ich drück Dich. Kram, Liv

    AntwortenLöschen
  3. Oh wow - warst du fleißig!!! Ich glaub ich weiß wen du meinst mit der Wäscheleine. :-) Die Idee fand ich auch großartig und ich wollte das auch schon immer machen. Eine Kollektion wie deine eignet sich ganz hervorragend dazu! (Vielleicht mache ich das, wenn ich mal wieder ein ganzes Outfit nähe...) Ich weiß nicht was vor einem Jahr bei euch los war, aber es klingt nicht besonders schön. Ich drücke euch die Daumen für ein schöneres Jahr 2015!
    Ich drück dich aus der Ferne, GLG
    Martina

    AntwortenLöschen
  4. Ohhhhhhhhhhhhhh noch mal alles so schön aufgereiht zu sehen ... was ein Traum. Fast wie in der Werbung zum Weißen Riesen??? Nur das die Wäsche dort weiß war und bei Dir traumhaft bunt!

    Ich drück die Däumchen, dass nach dem schlimmen 2014 nicht nur 2015 ohne Rückschläge bleibt, sondern auch noch ganz viele weitere Jahre.

    Drück Dich!
    Sandy

    AntwortenLöschen