Montag, 6. Juni 2016

schon wieder Sammy

Guten Morgen Ihr Lieben, 

wie sollte es anders sein, ich komme heute schon wieder mit unserem Lieblingssommerschnittchen um die Ecke ... SAMMY ... wird sooo heiß geliebt - ob von der Kleinen oder der Großen und ich muss Euch sagen, die nächsten sind in Planung. Ich habe mir nun sogar schon eine Maxirolle elastisches Garn gekauft fürs Smoken. Denn da werden ja doch so einige Meterchen verbraucht pro Kleid.

Natürlich musste ich bei diesem Kleid die Lieblingsfarben des großen Töchterchens aus den Stoffregal greifen - Volltreffer, sie hat sich riesig gefreut. Ich nähe ja meistens drauf los, denn die Stoffkombinationen der Kinder gefallen mir nicht immer und wenn ich sie nicht frage, erspare ich mir große Diskussionen und gewinne mehr Zeit fürs Nähen.

Aber nun genug geschrieben, hier kommen die Bilder:


Ja, und bei den absolut genialen Temperaturen wurde es erstmalig auch gleich zum Strand ausgeführt.




Das feine Blümchenstöffchen habe ich vom Stoffmarkt, ebenso den blau gepunkteten. Ich meine, sie sind beide von Dapper.










Nach den Fotos ging es natürlich ins erfrischende Nass.

So, dann schwitzt mal nicht zu sehr und habt einen schönen Tag. Liebe Grüße, Andrea

Kommentare:

  1. Liebe Andrea,

    ohhhhh ich muss auch unbedingt wieder eine Sammy nähen, nachdem die Letzen nun zu klein sind, brauchen wir dringend eine Neue ... oder zwei oder drei? Deine Große sieht bezaubernd in ihrem neuen Kleid aus.

    Ganz liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Andrea, bin sooo neidisch, dass du schon so viele schöne sommerliche Teile genäht hast.... Und dann noch Sammy... ich geb Sandy recht - die gehört auf jeden Fall in den Sommerschrank.... Tolles Kleid ist das geworden - und naja, dass ich dich um eure Kulisse beneide weißt du ja sowieso...
    LG
    Martina

    AntwortenLöschen