Montag, 4. Juli 2016

Glücksmomente ....

Na meine Lieben, seid Ihr schon wach?
Ich noch nicht wirklich, aber das nutzt ja nichts. Der Wecker klingelt, das Büro ruft und die Akten wollen bearbeitet werden. Umso schöner ist es doch, wenn man weiß, man hat am viel zu kurzen Wochenende noch etwas schönes gezaubert und das Kind glücklich gemacht hat.
Ja
"Glücklich machen"
das ist das Stichwort und genau das hat die liebe Sandy von WILEMI bei mir geschafft. Es war zum Jahresende 2015 als mich ein Überraschungspaket erreichte, in dem u. a. dieses Stöffchen drin lag. Als ich das sah, war mir klar: Das wird eine "Sammy" von prinzessin farbenfroh -- natürlich für das große Kind, damit das kleine Kind es später auch noch tragen kann :-)
Wer mich hier oder auf Facebook schon etwas länger verfolgt, der weiß, dass dieses Schnittmuster mein am Häufigsten Genähtes ist. Ich weiß nicht, wie viele ich davon schon genäht habe, aber kein Kleiderschnitt hat das geschafft, was dieses bei uns geschafft hat ... es hat uns verzaubert.
Ob als Tunika, kurzes Kleid, langes Kleid oder sogar als Maxikleid. Es ist seit dem letzten Sommer nicht aus unserem Kleiderschrank wegzudenken.
Bestickt habe ich das Kleidchen mit der süßen Stickdatei "Blumenschoen" von ZWERGENSCHoeN.

 So, und nun hör ich auf hier zu schreiben ---denn ich bin ja eh immer Schreibfaul hier --- und zeige Euch die Bilderchen: 











Habt einen schönen Wochenstart.

Liebe Grüße, Andrea

Kommentare:

  1. Liebe Andrea,

    das Kleid ist einfach traumhaft schön, da hat das Stöffchen endlich eine wunderschöne Bestimmung gefunden.

    Ganz liebe Grüße

    Sandy

    AntwortenLöschen
  2. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen