Sonntag, 1. Januar 2017

Jolly und Antonia

Hallo Ihr Lieben,

ich wünsche Euch ein frohes, gesundes und kreatives Jahr 2017. Ihr seid hoffenlich alle gut und unfallfrei reingerutscht.
Sicherlich habt Ihr schon beim Königreich der Stoffe schon die neue Eigenproduktion von Ka-Zu-Mi gesehen? "Lass mich Deine Zuhause sein" als Panel. Dieses Panel eignet sich so wunderbar für Stoffmixe.
Ich wollte schon lange mal wieder einen "Jolly"-Rock von farbenmix nähen - denn Jolly war mein allererster Rockschnitt, als ich angefangen habe mit dem Nähen und ich liebe diesen Schnitt noch heute. Da ein Rock ja nicht alleine sein darf, gab es noch passend dazu das Shirt "Antonia"-ebenfalls von farbenmix.








Das tolle Stöffchen gibt es übrigens hier:

http://www.koenigreich-der-stoffe.com/jersey-eigenproduktion-kazumi-kds-zuhause-panel-hellblau.html
Und die Schnittmuster bei farbenmix.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen