Donnerstag, 8. Juni 2017

endlich wieder die "Woodpeckers"

Heute zeige ich Euch das brandfrische e-Book von Meine Herzenswelt "deine Helvi Kids" und "deine Helvi Teens" ist heute veröffentlicht worden. Vernäht habe ich eine meiner Lieblingseigenproduktionen: "Die Woodpeckers" nach dem Design von bienvenido colorido, erhältlich bei meinem Lieblingsstoffdealer, dem Königreich der Stoffe.
 

Übrigens, alle e-Books könnt Ihr ab heute unter www.meineherzenswelt.de
mit einem Rabatt von 50 % bis 14.06.2017 ergattern. Eine ganz wundervolle Seite, schaut mal rein und sichert Euch die Rabatte. 

 

 

Ach ja, es ist wieder soooooo ein schönes Gefühl, den Sommer zu spüren und dann auch noch so intensiv und früh. Wir lieben es einfach, mal schnell an den Strand zu fahren und kurz in der Ostsee zu planschen.


 







Liebe Grüße, Andrea

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen