Donnerstag, 3. August 2017

Tessa Tunika

Guten Abend,
 
Vor laaaaaaaanger Zeit durfte ich für Luzie von Lumali die Tessa Tunika zur Probe nähen. 
 
Fürs große Töchterlein ist dann u. a. dieses Exemplar entstanden. Ich bin dabei dem aktuellen Trend gefolgt und habe mich für Musselin entschieden. Aber ich muss ehrlich sagen, dass Musselin und ich in der Verarbeitung keine Freunde werden - zumindest nicht diese dünne Qualiät. Das Töchterlein dagegen ist total begeistert. Sie meint nämlich, die Tunika trägt sich wundervoll <3



Die Fotos haben wir in den frühen Abendstunden am Rostocker Stadthafen gemacht - auch immer wieder eine schöne Location und von uns soooo nah.








Habt einen schönen Abend. Andrea
 
Das Schnittmuster bekommt Ihr hier: ***HIER***
Die Stöffchen habe ich vom Rostocker Stoffmarkt 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen