Mittwoch, 13. September 2017

Ich möchte den Sommer zurück ....

Bibber, Bibber.
 
 Ohje, ist es bei Euch auch so kalt? Bei 12 Grad und Regen bin ich ernsthaft am Überlegen, ob wir den Kamin schon anheizen sollten? Kaum zu glauben, dass wir vor zwei Wochen noch am Strand gelegen haben!? 
 
Bevor der Sommer also gänzlich in unserer Erinnerung in Vergessenheit gerät, zeige ich Euch noch ein Sommerteilchen. 
 
Genäht habe ich erneut eine 
 
"Halima"
 
 von farbenmix. Und da das mittlere Kind ein absoluter Pferdenarr ist, habe ich diese mit Stickereien aus der Serie "Hotteschön" von ZWERGENSCHoeN versehen.
 
Die tollen Spitzen, das Glitzerband und die Glitzerblümchen habe ich aus dem Shop von cinderellazwergenmode, das Sternchenwebband stammt von farbenmix, Stöffchen vom Stoffmarkt.
 
Und nun entschuldigt bitte die Vielzahl an Bildern, aber ich konnte mich nicht wirklich entscheiden. Die Bilder lassen mich in Erinnerungen schwelgen ... dem Sommer.
 












 

Liebe Grüße, Andrea

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen