Montag, 9. Oktober 2017

Knopfrock fürs große Kind

Hallo Ihr Lieben, 

wer hat bloß so schnell schon an der Uhr gedreht? Wenn ich mir die Bilder unserer großen Maus ansehe, frage ich mich das fortwährend. War sie nicht eben gerade erst geboren und sah mich mit ihren Knopfaugen staunend an? Oh Mann, warum werden sie nur so schnell groß?
Aber ich schweife ab, hier geht es ja um die genähten Sachen *hüsterl*

Also wie man unschwer erkennen kann, habe ich das große Fräulein benäht -einfach aber schick wie sie findet. Geworden ist es ein "Knopfrock" von @Lumali aus butterweichen Breitcord - gekauft im @glueckpunkt.shop.

Für den Kontrast habe ich die elastische Spitze von @cinderellazwergenmode vernäht. Auch das Falt-Label aus Snap Pap ist aus Claudias Shop.









Liebe Grüße, Andrea

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen