Montag, 13. November 2017

Marie #2

Ja, da bin ich auch schon wieder und habe erneut eine "Marie" von cinderella zwergenmode im Gepäck. Diesmal ganz schlicht gehalten - nur wieder mit den ausgestellten Ballonärmeln, in die ich ein Gummi eingezogen habe. Ich finde diese Ärmelvariante einfach fantastisch. Unter die Nadel kam diesmal ein Stöffchen von Lillestoff, welchen ich im Juni direkt im Lagerverkauf mitgenommen habe.

Um das Outfit wenigstens ein wenig zu komplettieren, habe ich noch eine passende Beanie dazu genäht - bei der ich mich leider in der Größe etwas vertan habe - aber vielleicht wächst sie da ja noch rein.










Habt einen schönen Tag, liebe Grüße

Kommentare:

  1. tolles Outfit <3, die Mütze ist schön und irgendwann passt sie schon! oder auftrennen und verkleinern :-P
    und ganz neidisch bin ich ja auf deine tollen Covernähte <3

    LG dani

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde die Mütze so lässig total cool :-) Und der Jersey mit dem Orange kombiniert sieht toll aus (ich habe den nämlich auch noch im Regal liegen...).

    LG
    Corina

    AntwortenLöschen