Dienstag, 9. Januar 2018

Wieder ein Babyoutfit

Na Ihr Lieben,

ich habe wieder einmal etwas für unsere Kleinste genäht - das dann auch schon tatsächlich in 2018. Auf facebook habe ich nämlich gerade drei Stickserien von "Der Nadelflüsterer" gewonnen. Hach, was habe ich mich gefreut, als ich meinen Namen gelesen habe.  Bei der Auswahl habe ich mich dann doch etwas schwer getan - so ist das halt bei Frauen - wer die Wahl hat, hat die Qual.

Da ich hiervon auch gleich etwas zaubern wollte, legte ich wieder los. Dabei ist erneut ein "Levi"-Shirt von Minamo entstanden (das erste hatte ich Euch bereits HIER gezeigt) - denn das Schnittmuster lag noch auf meinem Tisch. Dazu gab es eine Pumphose vom Milchmonster (Frida). 

Verwendet habe ich die Stickserien "BlütenBLATT" und "CrazyCats" vom Nadelflüsterer sowie einen Basic Streifenjersey von Stenzo und die Vögelchen von Lillestoff/enemenemeins. Glitzerbändchen, Spitze und elastische Rüsche wie immer aus dem Shop von cinderella zwergenmode. Wundert Euch bitte nicht, aber das wasserlösliche Stickvlies ist noch zu sehen.

Liebe Grüße, Andrea









1 Kommentar:

  1. supersüße kombi <3 Deine süße Maus wächst ja auch so schnell.
    .... ich hoffe auch aber es ist so mega weit zu fahren :-(
    liebe grüße Dani

    AntwortenLöschen