Montag, 12. Februar 2018

Tulip

Hallo Ihr Lieben,

bevor ich Euch die nächste Sissi zeige, schiebe ich erstmal unseren ersten Tulip dazwischen. 

Im Probenähen zum Rüschenshirt Sissi habe ich bei der lieben Dany alias Prinzessin farbenfroh zum ersten Mal diesen wunderschönen Rockschnitt gesehen. Ich kannte ihn tatsächlich nicht, obwohl er schon eine Weile auf dem Markt ist.

Vernäht habe ich einen Jeansstoff mit einem leichten Stretchanteil vom Stoffmarkt und einen Vichystoff. Bestickt ist das Röckchen mit Dateien aus der Serie "Blütenblatt" von Der Nadelflüsterer. Die Webbänder sind von farbenmix, das hellblaue Ripsband (Schleife) aus dem Shop von cinderella zwergenmode, Knöpfe alle von mir ;-)

Wir sind total verliebt in dieses Schnittchen <3












 Statt der "Fake-Knopfleiste" habe ich den Rock mit einer echten Knopfleiste ud einem verstellbaren Gummibund genäht. So kann er noch ein wenig mitwachsen und wir haben länger etwas davon.





Liebe Grüße, Andrea 


Schnittmuster von ***Hier*** 

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen