Freitag, 22. August 2014

Wenn das Töchterchen sich auch was näht ....

... So Ihr Lieben, heute gibt es mal nichts genähtes von mir zu sehen, sondern von unserer Großen. Mittlerweile ist sie stolze 8 Jahre alt und hat sich schon das ein- oder andere einfache Teilchen selber genäht. Zum Zeugnis gab es das erste einfache Handy für welches sie sich unbedingt eine Handytasche nähen wollte. Der Schnitt war schnell gebastelt, zugeschnitten habe ich, alles andere lag alleine in Ihren Händen. Das Stöffchen hat sie sich wenige Tage zuvor in Stade im Stoffladen ausgesucht. Natürlich gab es (fast) passend auch noch ein Täschchen, welches ich wohl noch gar nicht fotografiert habe!?? (hmm, grübel, kann es nämlich auf dem Rechner nicht finden ...)  Das Täschchen zeige ich Euch dann einfach die nächsten Tage mal. 
Liebe Grüße





1 Kommentar:

  1. Liebe Andrea,

    da kannst Du auch echt stolz sein auf Deine Süße. So Klasse, aber irgendwann werdet ihr wohl um eine zweite Maschine nicht Drumherum kommen oder??? Sonst kommst Du gar nicht mehr dran ... hihi.

    Ganz liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen