Sonntag, 24. August 2014

Ein Geburtstagsgeschenk in letzter Minute ...

dieses Geschenk hat mir ne Menge Nerven gekostet. Die Freundin unserer Großen hat mich Anfang Juli mit ihren Strahleaugen angesehen und schüchtern gefragt, ob ich ihr zum Geburtstag auch so eine kuschelige Lou nähen könnte. Hach, ich hab die Maus so gern und so gab ich ihr mein Wort. Zu dem Zeitpunkt hatte ich ja auch noch über einen Monat Zeit ... Zeit, die sooooooo schnell verflogen war und die Lou war noch nicht mal angeschnitten. Zwei Tage vor dem Geburtstag fing ich an zu sticken und schnitt das Teilchen zu und zwischen ner Hochzeit und nem Arbeitseinsatz bei meinen Eltern sollte das Geschenk fertig werden. Genäht hatte ich sie ja schon oft, Anleitung brauch ich nur im Groben noch aber es musste ja wieder alles schief gehen. Nadeln brachen, Garn alle, Stoff gefressen, Bündchen falsch angenäht, eine Nadel übersehen rauszuziehen, die dann von der Ovi gefressen wurde und zu guter letzt: Das Schnürbändchen vergessen zu kaufen für die Kaputze. Naja, fertig bekommen habe ich das Teilchen dann 30 min, nachdem wir eigentlich schon auf der Feier sein wollten. ABER, ich sag´s Euch. Das strahlende Leuchten des Geburtstagsmädchens hat mich all den Stress in letzter Eile vergessen lassen. Natürlich war keine Zeit mehr zum Fotografieren also Teilchen schnell auf den Fubo gelegt und geknippst. Anziehfotos? Nö, zu viel Aufregung am Ehrentag aber einen kurzen Überblick könnt Ihr Euch dennoch verschaffen ...





Schnittmuster "Lou" von kibadoo ***klick***
Stickdatei "LoveBug" - Freebie von tinimi ***klick***
Stickdatei "Love & Peace" von tinimi ***klick***
Den Kuschelsweat habe ich bei Mira im letzten Winter gekauft, zum Online-Shop geht´s HIER entlang

1 Kommentar:

  1. Liebe Andrea,

    wow wow wow die Lou ist einfach total schick geworden. Und man sieht ihr Deinen Stress gar nicht an. Soooo schöne Farben, hach ich kann verstehen, dass sich das Geburtstagskind rieisig gefreut hat. Und wir brauchen auch dringend neue Lou´s ... brrr ... warum ist es hier schon so kalt?

    Ganz liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen