Sonntag, 12. Oktober 2014

Ahoiiiiiiiiiiii....


 ... Ihr Landratten. Es war mal wieder Zeit, eine neue Toberhose in den Schrank der kleinen Maus einziehen zu lassen. 

Nachdem "Tinkerbell und die Piratenfee" geschaut wurde, sind "Piratinnen" derzeit echt hip bei uns. Was passt da besser als eine lässige Hose mit coolen Piratinnen zu verschönern??? Gedacht, getan und fertig ...



 Der Schriftzug hätte im Nachhinein doch etwas höher sein können. Sitzt etwas zu sehr auf dem Po, aber zum Glück kann sie ihren Po ja nicht selber sehen. 






Aus einem Reststück gab es noch ein passendes Beanie, die Augenklappe und das Schwert sind noch "Leihware", werden wir uns aber wohl oder übel auch mal bald besorgen müssen. Denn Piraten sind ja nun nicht mehr nur was für Jungs.
 




Genäht habe ich die Frida Pumphose vom Milchmonster ***KLICK***
verschönert mit der "Bonnie Siebenmeer"-Stickdatei aus dem Tausendschönen Lädchen ***KLICK***

Habt einen schönen Restsonntag, LG Andrea

1 Kommentar:

  1. Halt, Stopp ... wer hat meinen Kommentar gefuttert! Oder hat ihn etwa die kleine Piratenmaus weggeschnapt?? Egal. Andrea ... das Outfit ist total schön geworden. Die kleine Piratenmaus mal wieder obersüß und Frida würde ich auch mal gerne wieder nähen, aber Du weißt ja ... Hosenverachterin hat was dagegen, dafür gibt es hier garantiert bald Svenna und die wird dann angezogen!

    Drück Dich
    Sandy

    AntwortenLöschen