Samstag, 1. November 2014

Antonia und Jolly ...

bereichern wieder einmal unseren Kleiderschrank.
Als ich vor laaaaaaaaaaaanger Zeit beim Königreich der Stoffe dieses tolle Stöffchen im Vorverkauf sah, stand sofort fest, dass ich mir das holen muss...die süße "Lorettina-Stickdatei" vom Nadelflüsterer habe ich mir ja schon vor einiger Zeit zugelegt und nun sah ich dieses schöne Stöffchen ***herzfreu*** sage ich nur.
Einige Tage bin ich nun doch um´s Stöffchen geschlichen (irgendwann im September kam er doch schon an) aber nun war es soweit...ich habe mich getraut und ihn angeschnitten. Eine immer wieder liebende Antonia von farbenmix und ein Jollyröckchen, ebenfalls von farbenmix kombinieren super miteinander. Und bei dieser Jahreszeit ziehen wir ne Jeans unter und perfekt ist die Maus gekleidet.



Uns hat es heute wieder einmal an den Ostseestrand getrieben ... im November 19 Grad - das ist doch der Hammer, oder???









Sonnenschein und Sandburgen bauen im neuen Outfit



... zwischendurch mal posen für die Kamera...


... ohhhhhhh, wir sind soooooooo verzückt von dieser kleinen Lorettina ...


... und ein bißchen mal mit den Einstellungen der neuen Kamera gespielt ...








Ein gelungener Nachmittag ... natürlich hat die Große ihr neues Outfit heute auch ausführen dürfen...aber das zeige ich Euch ein anderes Mal.

Die wundervollen Schnittmuster bekommt ihr
das zauberhafte Stöffchen ***HIER*** und die
schnuckelige Stickdatei***HIER*** (zu einem unschlagbar günstigen Preis.)
LG Andrea

Kommentare:

  1. Oh Andrea, wie zuckersüß und Du hast ihn schon angeschnitten, ich habe einen gerade am Wochenende wieder gestreichelt, aber reinschneiden? Nein, das geht irgendwie noch nicht. Dafür hast Du ihn so schön verarbeitet und er steht der kleinen Zaubermaus einfach richtig gut!

    Ganz liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen
  2. Oh man, tut mir echt leid, dass ich so gar nicht mehr zum kommentieren komme... Hoffentlich hat meine häusliche Abwesenheit bald ein Ende :-( Antonia und Jolly gehen IMMER, nicht wahr?? Passt super zusammen und der Stoff ist wirklich niedlich. Soll ich dich mal neidisch machen: wir hatten sogar 22 Grad... T-Shirt Wetter.
    Durch deinen letzten Post inspiriert habe ich gestern auch einen Jolly-Rock genäht! Da es das Oberteil dazu aber noch nicht offiziell gibt, darf ich ihn noch nicht zeigen... ;-)
    Auf jeden Fall ist deine Kombi mal wieder zuckersüß geworden... und Strand - hach... da kann man echt tolle Fotos machen...
    LG
    Martina

    AntwortenLöschen