Sonntag, 26. Oktober 2014

Gruselda & Friends treffen auf Antonia und Jolly ...

Hallo Ihr Lieben, 

es wird gruselig ... aber nicht zu gruselig, 
denn eigentlich sehen unsere neuen Begleiter doch echt süß aus, oder? Gut, etwas anders als wir aber das macht sie doch so unbeschreiblich einzigartig und enorm sympatisch.

Zwei wundervolle Stickserien aus dem Tausendschönen Lädchen habe ich hier auf den neuen Outfits der Mäuse verarbeitet.

In der letzten Woche hatten wir in MV Ferien, welche wir in Bonn verbracht haben. Dort wohnten wir in einem schnuckeligen Ferienhaus direkt am Rheinufer. Natürlich hatte ich mir im Vorfeld auch Stoffläden vor Ort herausgesucht. Nach unserem Dombesuch in Köln führte uns das Navi also direkt in das wundervolle Lädchen namens Staghorn Design. Oh was für schöne Stöffchen sich dort verbargen. Gerne wäre ich dort eingeschlossen worden, hihi. Aber ein paar Stöffchen haben dann auch den Weg in mein Tütchen gefunden. Einen Teil davon habe ich schon in den beiden schaurig schönen Outfits meiner Töchter verarbeitet.

Genäht habe ich zwei Antonia´s und zwei Jolly Röcke, beides von farbenmix. Antonia ist doch einfach ein Klassiker und Jolly ist nach wie vor mein heißgeliebtes Rockschnittchen. So unzählig viele Mixvarianten bietet das Röckchen...und auch bei Antonia könnt Ihr mixen, mixen, mixen.


"Buuuuuuh auf´s Ärmchen gestickt"













Das Spinnchen habe ich an der Maschine verkleinert, damit sie perfekt in das Spinnennetz passt.









Die Stickdateien bekommt Ihr bei Silke in ihrem tausendschönen Lädchen ***klick*** und ***klick***
Bis zum 31.10.2014 um Punkt 24 Uhr sogar noch zum Vorzugspreis, also schnell in den Shop.

Und nun alle Stickmaschinenlosen aufgepasst!!! Ihr könnt Euch "Fritzie Flatter" und "Griselda" auch ins Haus holen und das sogar im XL-Format!!!

♥FRITZI FLATTER♥ Applikation eBOOK

***HIER***

♥GRISELDA GRUSELSCHöN♥ XL-Applikation

***HIER***

Wenn Euch die Stöffchen gefallen, dann kann ich Euch das Shöppchen auch wärmstens empfehlen und alle, die nicht in und um Köln wohnen nicht traurig sein, denn es gibt nen Online-Shop. Shoppen rund um die Uhr ***HIER***

Das Röckchen E-Book findet Ihr HIER und Antonia HIER

So, und nun wünsche ich Euch einen gruseligen Restsonntag

Liebe Grüße, Andrea

Kommentare:

  1. Liebe Andrea, das sind ja schöne Outfits! Ich musste ein wenig darüber schmunzeln, dass Du Dir extra Stoffläden am Urlaubsort suchst, kann Dich aber total verstehen. So eine Stoffsucht muss ja schließlich auch im Urlaub befriedigt werden, was!? ;o)
    Liebe Grüße und eine schöne Woche!
    Ulrike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Ulrike, ja (Frau) ist schon ganz schön verrückt. Aber es ist sooooooooo schön auch mal andere Stoffläden von innen zu sehen. Oft liegt dort ein Stöffchen rum, welches man schon oft gesehen aber kaum beachtet hat und nun plötzlich unbedingt mit muss. Kennst Du das????

      Löschen
  2. Ach Andrea, ich hab's ja schon auf FB geschrieben: mir gefallen die beiden Outfits soooo gut... Ich finde zu den Stickdateien passt die Farbkombi pink-lila einfach perfekt... Ich werde das ein bisschen nachmachen müssen, habe hier nämlich auch noch Sternestoff liegen - und kam heute nicht mehr an den Zwergenschönen Stickdateien vorbei... Werde die mit dem Sternstoff verarbeiten und ja - Jolly würde dazu auch passen... Öhm... Ich hoffe, du verzeihst das... Hihi...
    LG
    Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Martina, wie könnte ich Dir etwas nicht verzeihen??? Ich freue mich sooooooo riesig, dass Dir die Kombi gefällt und noch mehr darüber, dass Sie Dich zum Nacharbeiten inspieriert. Danke, so soll es doch sein. Daher liebe ich doch auch Eure ganzen Blog´s da draußen <3

      Löschen
  3. ein hauch monster high! voll klasse!
    glg melli

    AntwortenLöschen