Donnerstag, 13. November 2014

Rum´s ...

Ich rumse heute zum ersten Mal mit. Ganz unspektakulär und ohne große Worte. Ich habe mir einen A-Form Röckle genäht und ihn sogar mit Futterstoff von innen versehen. Schlicht (mit Mini-Blümchen), und damit immer passend wie ich finde.

 
Liebe Grüße, Andrea
 

Kommentare:

  1. Schlicht, aber sehr schön! Solche Röcke kann man ja schließlich immer gebrauchen! Und mit deinen Stiefeln zusammen sieht es super aus!
    Ich rumse auch noch nicht soooo lange mit!
    Also viel Spaß! :-)

    Liebe Grüße
    Corinna!

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Andrea,

    schön schaut der Rock aus!
    So schlichte Röcke kann man doch einfach viel häufiger tragen :-)
    Und vor gefütterter Kleidung habe ich großen Respekt - ich habe es noch nicht gewagt bisher...

    Liebe Grüße
    Lara

    AntwortenLöschen
  3. Uiiii .... wie jetzt? So ein kleiner Rums für so ein schickes Röckchen??? Nein ernsthaft. Der Rock ist wunderschön geworden, der würde mir auch richtig gut gefallen.

    Ganz liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen
  4. Ich mag deinen Herbstrock total gern! Und sag mal, stehst du da etwa am Strand???
    Liebe Grüße von Doro

    AntwortenLöschen
  5. Das ist aber ein schönes Röckle, ich mag es schlicht, durch die Blumen ist es ja ein Hingucker.
    LG,
    Petra

    AntwortenLöschen
  6. der Rock ist wunderschön und das Muster passt ganz toll dazu

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schön dein Rock, ich mag auch die A-Linie sehr gerne!
    ❤-liche Grüße,
    Karin

    AntwortenLöschen
  8. Dein Rock ist klasse.....schlicht aber doch ein bisschen verspielt!!!!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen