Samstag, 15. November 2014

Holly meets "Grunge Style" ....

Hallo Ihr Lieben,

heute erzähle ich Euch von meinem Jubelschrei des vergangenen Sonntags. Als ich die Nachricht von Annett las, traute ich meinen Augen nicht, dann las ich die Wörter nochmal und hüpfte umher, rannte raus zu meinem Mann (der gerade am Auto war) knutschte ihn und rief nur "Ich bin dabei, ich bin dabei" Er: "Was willst Du?" Ich: "Ich darf fürs Königreich der Stoffe probenähen". Ja, so happy können ein paar wenige Worte eine nähverrückte Person machen. Aber wir haben doch auch das allerschönste Hobby, oder findet Ihr nicht?

Am Mittwoch kam dann auch schon das erste Stöffchen an. Es war der "Grunge Style" ein Stöffchen der neuen Eigenproduktionen aus dem Königreich. Sooo schön, dass ich ihn um mich tüddelte und vor´m Spiegel stand, um zu überlegen, was ich für MICH nähen sollte. Meine große Tochter stand neben mir. "Mama, der Stoff reicht nicht für Dich und der steht Dir auch gar nicht. Aber er passt zu mir und reicht auch für ein Kleid." Sie blinzelte mich so mit ihren Rehbraunen Augen an - da konnte ich nicht anders. Also nähte ich mal wieder ein Kleidchen für sie. Entstanden ist eine Holly von CZM, aber seht selbst. Ich habe Euch viele Fotos mitgebracht.



 Das Blümchen passt doch perfekt zum neuen Stöffchen, oder?





Und weil wir soooo schön heute im Wald waren, muss das Fräulein auch mit etwas Laub um sich werfen


Ein kleines Nickerchen auf dem Bäumchen, wie das Opossum ... Aber vorsicht, nicht herunterfallen.










Soo, und dieses letzte Foto musste ich auch einfach mit hochladen. Auch wenn man meinen Mann sieht ...



Und nun die Zusammenfassung: 

Das zauberhafte Stöffchen könnt Ihr hier ergattern (und es ist nicht nur was für Kinder, sondern auch für uns Mamas) ***Klick*** 

und das Schnittmuster könnt Ihr Euch als e-Book ***Hier*** downloaden.

Vielen lieben Dank, dass Ihr bei mir reingeschaut habt. LG Andrea

1 Kommentar:

  1. Liebe Andrea,

    ich mag die Holly an Deiner großen Maus super gerne und die Umsetzung des Stoffes finde ich einfach toll. Einfach super gelungen und super schöne Fotos ... hihi und das Letzte finde ich auch ganz Klasse!

    Ganz liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen