Montag, 26. Januar 2015

"Lina" meets "T-Skirt"


Guten Morgen Ihr Lieben,

heute gibt es wieder eine Kombi für unsere große Maus. Eine "Lina" von kibadoo kombiniert mit dem "T-Skirt" von der Erbsenprinzessin.

Ich habe die Lina in der normalen Länge zugeschnitten, weil ich das so zusammengezauberte Kleidchen schöner fand. Es sitzt locker in der Taille, weil die Lina etwas länger ist.

Woher die Sticki stammt, kann ich Euch leider nicht sagen - sie befindet sich namenslos auf meinem Stick. Nach unserem PC-Verlust bin ich echt aufgeschmissen.







Die Bilder sind am Samstag in eisiger Kälte im Münster von Bad Doberan entstanden. Wir haben uns extra etwas windgeschützte Plätzchen gesucht und die Maus gleich wieder warm eingekuschelt. Aber man sieht, dass wir schon ne Weile draußen getobt haben, oder?

Liebe Grüße, Andrea


1 Kommentar:

  1. Liebe Andrea,

    tolle Kombi, super schöne Farben und was für eine WahnsinnsKulisse. Super schön sind die Fotos geworden und ich hoffe, Eure Maus bekommt jetzt keinen Schnupfen, nur damit wir diese tollen Fotos genießen konnten.

    Ganz liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen