Montag, 2. Februar 2015

Alma von Hedi näht

Guten Morgen, heute zeige ich Euch unsere zweite "Alma". Ein toller Retroschnitt braucht auch einen Retrostoff, dachte ich mir ... :-) Wir finden, dass der Stoff super zu dem Schnitt passt. Leider habe ich mich bei der Mütze vertan ... zwei Nummern zu groß zugeschnitten ***lach*** was soll ich sagen ... ist nicht das erste Mal, dass ich schnell sein will und nicht auf die Größe achte. Daher gibt es keine Tragefotos vom Beanie. 

























Habt Ihr schon unseren neuesten "Tick" erkannt ... bisher hatten wir unzählige Mützen, ich habe ne Menge Brillen und nun haben wir zu jedem Outfit auch noch die passenden Ohrringe oder Ohrstecker. 

So Ihr Lieben, das war´s für heute. Wir haben noch eine Woche Arbeit vor uns und dann eine Woche Winterferien.

LG Andrea


Kommentare:

  1. Total schön geworden; der Schnitt ist auch so toll ... OMG* und ich habe so viele Schnitte teilweise noch nicht 1x genäht ...

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Andrea,

    hach ich würde sagen, da hast Du neben Lina einen neuen Lieblingsschnitt für Deine Große gefunden. Einfach super hübsch und das Retrostöffchen passt perfekt zur Alma.

    Ganz liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen