Donnerstag, 15. Januar 2015

Rums zum Zweiten 2015 mit "Bessy"

Guten Morgen Ihr Lieben,

ich habe es wieder getan .... und für MICH genäht. Eine Bessy von allerlieblichst aus dem schönen Retrojersey von Stenzo. Hach, ich freue mich ....

von Vorne schaut es so aus
 

und von Hinten einfarbig

 
Ich habe die Bessy insgesamt um 3 cm verlängert und das Bündchen hat 8 cm Breite. Perfekt für mich. Leider reichte das Stöffchen nicht für lange Ärmel, aber ein Longsleeve drunter und schon ist es Wintertauglich.
 
So, heute halte ich mich mal kurz mit meinem Text und stöbere lieber ein wenig bei Euch HIER
Habt einen schönen Tag, LG Andrea
 
Retrostöffchen von Stenzo, gekauft bei KDS
Schnittmuster: Bessy von allerlieblichst
 
 

Kommentare:

  1. Ein Shirt - ganz nach meinem Geschmack, das tät mir auch sehr gut gefalllen.
    GlG Aylin

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Stoffwahl! Die Bessy solte ich auch mal wieder für mich nähen, ist wirklich ein schöner Schnitt...

    LG
    Corina

    AntwortenLöschen
  3. Sehr, sehr chic! Das würde ich auch so anziehen, und es erinnert mich daran, dass ich Bessy auch endlich mal nähen wollte ;-)
    LG, Bea

    AntwortenLöschen
  4. Ich glaub's ja nicht.... Diesen absolut tollen Stenzo-Jersey hab ich hier auch seit nem halben Jahr liegen - der war eigentlich für mich bestimmt, als ich die Mamacita probegenäht habe... Hab mich dann aber anders entschieden und nun hatte ich ihn ins Auge gefasst für ein Kleid... Ein echt toller Stoff, gerade auch für uns Große, oder?? Also - jetzt wo ich ihn so bei dir sehe, muss ich ihn unbedingt bald verarbeiten!! Ist dir echt gut gelungen, auch der Schnitt! Aber über eins bin ich echt entsetzt: WO ist der INHALT?? Schämst du dich nicht, dass du uns nur ein Dummy präsentierst?? Tsssss.... Ich will DICH mal sehen!! Dicken Knutscha und
    LG
    Martina

    AntwortenLöschen