Donnerstag, 19. Februar 2015

SIEBEN in 7 - No. 4

... vor einigen Tagen habe ich Euch ja schon darüber berichtet, dass ich für Sabine von BeeKiddi probenähen durfte. 


Natürlich habe ich in dem Rahmen nicht nur das große Kind benäht, sondern mich auch dazu entschieden, für die kleine Maus etwas zu zaubern.





Diesmal wurde dafür der "Hootyblooms" in rosa angeschnitten. In Sweatqualität, denn ich dachte, auch wenn der Frühling bald kommt ist es doch umso schöner, wenn die Maus sich abends in ihrem Sweat so richtig schön einkuscheln kann, oder?

Achtung, heute kommt eine Bilderflut, denn ich konnte mich NICHT entscheiden



Entstanden sind die Bilder bei unserem Zoobesuch in der vergangenen Woche




Von dieser tollen großen Tasche ist die Maus auch begeistert. Erst wollte ich sie ohne Tasche nähen, aber dann fiel mir ein, wie stolz die große Maus der kleinen Schnecke vor einigen Tagen ihre Tasche in der BeeKiddi Style gezeigt hat - und irgendwie ist es immer das erste, nach das gesucht wird. Nee, das habe ich mir dann doch nicht getraut.




















auch von hinten ein Traum - Stoff und Schnitt 


Auch dieses Eulchen ist aus der passenden Stickserie von Huups.



Verziert habe ich den Eingriff der Tasche mit Spitze und dem passenden Webband zur Stoffkollektion.


So, wer nun bis zum Ende gelesen hat: Vielen lieben Dank

Bis Morgen, Eure Andrea


Schnittmuster: "BeeStyle Kids" von BeeKiddi (bald HIER
Stoff: "Hootyblooms" in rosa (Sweat) und türkis gepunkteter Jersey
Stickdatei: "Owls Garden" von Huups (HIER)

Kommentare:

  1. Sehe die Bilder erst jetzt - das ist ja wirklich ein sehr toller Schnitt! Was anderes durch die asymetrische Tasche :-)

    LG
    Corina

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön!
    Gefällt mir wirklich gut.
    LG Malu

    AntwortenLöschen