Samstag, 21. Februar 2015

SIEBEN in 7 - No. 6

Einen wunderschönen Samstag wünsche ich Euch. Wir sind heute schon mal in Feierlaune, denn mein Brüderchen hat Geburtstag ...
 
Schon Tag 6 ist heute. 



Diesmal wurde Feincord in petrol mit dem kleinen Eulchen, den Blüten und dem Webband verziert. Damit das Röckchen noch etwas schöner ausschaut, habe ich unten noch ein Stückchen vom "Hootyblooms" in rosa - ebenfalls Feincord - angesetzt. 





Um auch hier ein "Outfit" entstehen zu lassen, habe ich ihr noch auf die schnelle eine Beanie (was sonst, grins) genäht und dazu den passenden Loop. Aus dem Sweatstöffchen und dem gestreiften petrolfarbenen Jersey. Ein bißchen Ton in Ton sollte es ja dann doch sein.















 
Ich will mich ja nicht loben, aber ich finde das Röcklein schlicht und einfach sehr gelungen und Kleinmaus wollte es auch nicht mehr ausziehen. Nur das weiße Shirt dazu - das gefällt ihr nicht. Naja, sicherlich bekommt sie auch noch mal ein passendes T-Shirt dazu :-)

Eine pinke Variante des Röckchens liegt übrigens schon zugeschnitten und bestickt auf meinem Tischchen.

Liebe Grüße, Andrea

Stickdatei: "Owls Garden" von HUUPS (HIER)
Rock von SchnippSchnapp (HIER)

1 Kommentar:

  1. Ich lieeeebe die neue Owls Garden Serie! Du hast recht, das Röckchen ist schlicht, aber durch Tüddelei, dem Kombistoff und die Accessoirs ein echter Blickfang. Rot und türkis ist sowieso der Knaller... Wunderschön geworden und: ich gehe davon aus, dass das arme Kind bald ein passendes Shirt dazu erhält hhi...
    Ja - und passend zur Serie gibt es bei mir heute im Blog auch einen Eintrag - aber ACHTUNG... du hast mich ja vorgewarnt, nur gucken kommen, wenn du nicht schwach wirst hihihi...
    LG
    Martina

    AntwortenLöschen