Montag, 30. März 2015

"Shoppers Secret" ...

Guten Morgen Ihr Lieben, heute gibt es mal etwas ganz anderes von mir. Im Rahmen eines wundervoll entspannten Probenähens sind zwei Einkaufsbeutelchen entstanden. 

Das Beutelchen mit der Emily Erdbeere ist für unsere Große Maus. Angedacht war, dass sie nun "freiwillig" Samstagfrüh die frischen Brötchen vom Bäcker holt ... naja, gefreut hat sie sich über ihren Einkaufsbeutel sehr, aber bislang war er nur einmal im Einsatz ... na ich arbeite noch dran.

Den anderen Einkaufsbeutel hat meine Schwiegermum bekommen. Sie hat immer schicke Einkaufsbeutel in ihrer Handtasche und ich dachte, dass ist doch das perfekte Accessoires für sie. Endlich mal wieder etwas Selbstgenadeltes von mir.

Bei diesem Probenähen habe ich mal wieder etwas Neues dazu gelernt ... "die französische Naht" .... eine super Anleitung hat Yvonne von Sewitched im e-Book hierzu aufgenommen. Schaut mal rein in ihren Blog, dort seht Ihr noch viele, viele tolle Beutelchen.

Das e-Book bekommt Ihr ab heute bei farbenmix und das Tollste daran: Es ist ein FREEBOOK!!! Ohne auch nur einen Talerchen dafür zu bezahlen, könnt Ihr so zauberhafte Beutelchen für Euch, für Eure Kinder, Eltern, Freunde, Kollegen etc. nähen. 

Danke liebe Yvonne für dieses tolle Probenähen ...

 

1 Kommentar:

  1. Hach ... schön sind sie geworden! Und damit lassen sich die Brötchen natürlich auch noch stylisch nach Hause tragen!

    Drück Dich
    Sandy

    AntwortenLöschen