Mittwoch, 1. April 2015

"Skulls Princess" ...


... so heißt die neue Stickdatei von Lollipops for Breakfast und was soll ich sagen ... aber Ihr seht es ja selber ... 

"HAMMERGEIL, COOL, SPITZE"

das waren die Worte meiner beiden Kids, als sie ihre neuen Röcke sahen. Ja, ich gebe zu, sie sind schon ziemlich groß die Beiden und ja, da darf auch mal eins was richtig cooles her. Als ich die neue Stickdatei sah, wusste ich sofort, dass ich die probesticken muss für meine Mädels.

Genäht habe ich zwei zauberhafte Schnitte - meine Lieblinge. Die Große trägt die "BeeSunny" von BeeKiddi und die Kleine den "Rock mit Jerseybund" von SchnippSchnapp.

Das Stöffchen haben wir vor 1,5 Jahren im Urlaub in Dresden in einem kleinen Stoffgeschäft gekauft - mein Mann hat den Stoff gesehen und fand ihn so schön. Ja, auch Männer haben Geschmack.














Und hier die Links für Euch:


Kommentare:

  1. Sieht klasse aus und ich kann die Begeisterung deiner Mädels gut verstehen :-)
    Wenn meine etwas größer ist, bekommt sie auch mal coole Skulls, bis dahin genieße ich noch die "süßen" Stickdateien...

    LG
    Corina

    AntwortenLöschen
  2. Coooool - ehrlich, echt ober-super-klasse geworden! Das ist genau das, was Lorena mit ihren 7,5 Jahren auch so langsam braucht. Coole Stickereien - leider wächst sie aus den niedlichen so langsam raus. Deine Skulls passen super zum Stoff - den könnte ich mir für Lorena auch super vorstellen... Ich glaub, sowas muss ich auch mal nähen - und die Stickdatei - die brauch ich wohl auch :-) Ich geh mal gucken...
    LG
    Martina

    AntwortenLöschen
  3. Wow wie hammercool sind die denn!?! Bin sprachlos vor Bewunderung!
    Glg nadine

    AntwortenLöschen