Mittwoch, 8. April 2015

"Freya-Teens" von Finnleys ... die Erste ...

 
... zeige ich Euch heute. Hach, was für ein COOLER Schnitt das ist. Da sage noch einer "Pullunder seien out". Nee, mit diesem Schnitt wahrhaftig nicht. Oder was meint Ihr? Ein perfekter Allrounder - super bequem mit all der Bewegungsfreiheit, die die Teens brauchen und dazu noch lässig cool. Was will Teen mehr??? Das e-Book enthält einen Schnitt für Boys und für Girls, verschiedene Taschenvarianten ebenso habt ihr die Wahl der Qual, ob Kragen oder Kapuze.
 
Wahnsinn, was für tolle Freya Teens in der Probenährunde entstanden sind ... und was für tolle COOLE Fotos dazu. Mich hat es vom Stuhl gehauen. Schaut doch einfach mal bei Finnleys rein, dann wisst Ihr was ich meine da werdet Ihr und Eure Teens staunen ....
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
So, das war die Bilderflut. Natürlich habe ich im Probenähen noch eine weitere Freya Teens genäht. Die zeige ich Euch die Tage.
 
Bis dahin habt eine schöne Restwoche.
 
Das Schnittmuster gibt es ***HIER***

Kommentare:

  1. Hübsche Freya!
    Und auch wenn Pullunder vielleicht out sind (bezieht sich das nicht eher auf diese gestrickten Teile), sind sie als Überzieher doch recht praktisch
    (und besser bestickbar als eine Weste).

    LG
    Corina

    AntwortenLöschen
  2. Wow, klasse Teil und schöne Farben! Allerdings frage ich mich gerade, ob mein Sohn dann auch schon ein Teen ist *zuhülfe*, aber nee, mit "nine" ist man ja zum Glück noch kein Teen... oder so... Kram, Liv

    AntwortenLöschen