Donnerstag, 14. Mai 2015

"Carry" von (prinz)essin farbenfroh ... die Zweite

Bevor Ihr das (hoffentlich auch bei Euch) schöne Wetter genießt, habe ich noch ein Schmankerl am heutigen Feiertag für Euch.
 
Unsere große Maus soll ja auch nicht leer ausgehen, daher habe ich auch ihr eine "Carry" von (Prinz)essin Farbenfroh genäht.
 
Wieder einmal in unserer Lieblingsfarbe ... tja, was soll ich noch dazu sagen :-)
 
 
 
 
das Blümchen durfte sie sich selber aufbügeln...
 
 
 
Diese Jerseyblume ist nach dem Tutorial von "meine Herzenswelt" entstanden.
 
 
 
 
Habt einen schönen Feiertag.
 
 Zum E-Book geht's HIER entlang.

http://link-it-by-outnow.blogspot.de/

1 Kommentar:

  1. Oh so ein süßer Stoff!!! Von weitem sieht man gar nicht, dass die Blumen bunt sind!! Aber ich seh schon, meine Entscheidung, auf meine 2. Carry nachträglich noch Blumen draufzupappen war genau richtig - ich find's einfach gut, wenn sich der Stoff in der Deko nochmal widerspiegelt...
    LG
    Martina

    AntwortenLöschen