Dienstag, 12. Mai 2015

"Carry" die Erste - Probenähen für (prinz)essin farbenfroh

Guten Morgen meine Lieben,
 
ein paar Tage war es still bei mir hier im Blog und auf meiner Facebook-Seite. Aber ich kann Euch verraten, ich war nicht untätig - nicht umsonst hat meine Nähmaschine nun eine Zwangspause eingelegt. Natürlich ohne Absprache mit mir. Nun ja, eine Auszeit hat sie sich dann mal verdient und den "Check-Up" mit Reparatur dann auch. 
 
Für die liebe Dani von (prinz)essin farbenfroh​ durfte ich in einer ganz lieben Runde ein wahnsinnig schönen Sommerschnitt probenähen. Wir sind wirklich entzückt von diesem Schnittchen und der Traum für die Maus ist diese geniale Tasche am Bauch. Ein Traum für jeden Sammelfan oder auch einfach nur, um was "Schmuckes" zu verstauen.
 





 
 
Die Bilder sind vor einigen Tagen in Friedland (MV) entstanden, wir haben wieder eine ganz liebe Studienfreundin besucht, welche drei Pferde hat ... ein Traum für unsere Mädels. Das hier ist "Bacardi" - ein echter Schlingel aber sooo süß, treu und verdammt fotogen, oder was meint Ihr?
 
Ganz liebe Grüße

Kommentare:

  1. Deine Carryversion ist super schön geworden, und eure Fotos sind toll!!!
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  2. Oh liebe Andrea - ich freu mich, dass du jetzt auch zum Stammteam gehörst... Das war eine Überraschung gestern... Nun nähen wir zum ersten Mal in einem Team zusammen.
    Und deine Carry ist wunderschön geworden - ich finde, deinen Stil kann man auch schon erkennen - würde sagen, ist typisch Feenchen! :-)
    Außerdem super-schöne Fotos!!!
    LG
    Martina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Andrea,

    super schöne Farbkombi, tolle Fotos und das süßeste Model hast Du ja eh. Ansonsten kann ich mich Martina nur anschließen, ich freu mich, dass wir jetzt auch endlich mal gemeinsam nähen können.

    Ganz liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen