Dienstag, 30. Juni 2015

immer wieder "Sammy"

... ich sage doch, das ist DER SOMMERSCHNITT" und ich kann einfach nicht von ihm lassen. Ob als Tunika, kurzes Kleid oder - so wie hier wieder als langes Kleid. Ein Mädchentraum dieses Schnittmuster.
 
Ich weiß gar nicht, wieso ich die Jahre über so viel Angst vor dem Smoken hatte - völlig unbegründet. Daniela hat in das e-Book eine ganz klasse Anleitung verpackt - damit klappt es garantiert. Also ich behaupte mal, ich bin jetzt "Smok-Profi".





 
Stoffe von Hamburger Liebe (Daisy)
 

Kommentare:

  1. Ja - ich geb's zu: ich hatte auch eine Heidenangst vor'm Smoken - jetzt wo ich weiß wie es geht, würde ich NUR NOCH so smoken... Ich liebe Sammy auch sehr - am liebsten würde ich auch noch unzählige nähen, aber ich glaube es macht mehr Sinn, schon mit der Herbstproduktion zu beginnen, denn der Sommer ist hier einfach zu kurz und die Kleider können alle gar nicht getragen werden...
    Dir ist auf jeden Fall wieder eine tolle Version gelungen - ich mag das Kleid ja am liebsten in lang... so wie hier... Tolle Stoffe und immer wieder schön, die Fotos am Strand...
    LG
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Andrea,

    ENDLICH SOMMER AN DER KÜSTE und endlich können wir unsere Sammy ausführen. Hach was für traumhaft schöne Bilder und was für ein wahnsinnig schönes Kleid! Tolle Stoffwahl! Und wie gut, dass ihr die Kleider alle bei Sonnenscheingarantie im Urlaub tragen könnt!

    Drück Dich Süße
    Sandy

    AntwortenLöschen