Freitag, 12. Juni 2015

Made for a Boy ...

Hach, wie schön ist es doch, wenn ich nicht nur meine Kinder mit den Nähsachen glücklich machen kann, sondern auch andere Kiddies. Im Sommer hatte ich für den Kleinen unseres Cousins/unserer Cousine eine kurze Boony von nanodas kreative Welt genäht. Er liebte diese Hose, so dass nun auch auch eine lange Wohlfühlhose her musste. Es ist erneut die Boony geworden, diesmal in der langen Version. Dazu gab es noch einen einfachen Loop und eine zu groß geratene Beanie. Dafür war das Stöffchen dann aber auch alle, den er sich übrigens ganz alleine ausgesucht hat.





Eins muss ich dem "Kleinen" aber lassen ... Modeln kann er ... :-) Habt einen schönen Tag.


Stöffchen: Eigenproduktion vom Königreich der Stoffe (Sweat)
Boony Hose von nanodas kreative Welt
Beanie von Hamburger Liebe
Loop einfach selbst zusammengenadelt

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen