Montag, 22. Juni 2015

"Sammy" von prinzessin farbenfroh No. 1

Guten Morgen Ihr Lieben,


ich grüße Euch dann mal mit diesem tollen neuen Sommerkleid unserer großen Maus. Eine "Sammy" von (Prinz)essin farbenfroh, welches ich probenähen durfte. Für das Schnittchen habe ich meine gut gehüteten "Julia"Stoffe von Swafing angeschnitten. Aber diesen unglaublich leichten und zarten Baumwollstoff fand ich einfach zu perfekt für das Schnittchen.

Er fällt wirklich soooo toll und sieht einfach bezaubernd aus. Aber schaut doch selbst.












 
So, und nun genug Urlaubsfeeling vermittelt dank unseres schönen Ostseestrandes.
 
Einen tollen Wochenstart wünsche ich Euch.
 
Schnittmuster: Sammy von Prinzessin farbenfroh
Stoffe: "Julia" von Swafing 
 
 

Kommentare:

  1. Liebe Andrea,

    hachzzzzzzzz was für traumhaft schöne Fotos von diesem traumhaft schönen Kleid! Ich bin immer noch ganz hin und weg, auch wenn ich ja schon vorher "luschern" durfte. Super süß schaut Deine Große aus und diese Bilderflut ist ja mal echt ne Wucht!

    Ich freu mich auf die restlichen Sammys! Ich weiß ja, dass da noch so einiges folgt!

    Drück Dich
    Sandy

    AntwortenLöschen
  2. OMG - das ist ja ein Traum!!!! Ich weiß nicht ob du es schon mitgekriegt hast (naja, viell. beim FM Sew Along) - aber ich bin ein Riesenfan der Julia-Serie!!! Dieser Stoff steht ganz oben auf meiner To-Sew-Liste - aber du hast die schönere Variante, nämlich mit rosa drin.... Der ist noch schöner als meiner....
    Das Kleid ist hammermäßig schön...
    LG
    Martina

    AntwortenLöschen