Montag, 27. Juli 2015

Ein Stickdateienwunsch ...

... wurde prompt erfüllt.
 
Kennt Ihr das auch? Ihr habt ein Teil im Kopf und wisst genau wie es aussehen soll - nur der Schnitt, der Stoff oder - so wie in meinem Fall - die Stickdatei fehlt?
 
Ich wollte unbedingt ein paar FlipFlops als Stickdatei haben. Da ich seit letztem Jahr Bestandteil des Probeschleck-Teams von Lollipops For Breakfast bin, habe ich mal prompt meinen Wunsch dort geäußert und ich war baff, als wenige Stunden meine FlipFlops digitalisiert waren. Ich war leider nicht ganz so schnell aber ich bin HAPPY, dass ich mein Kopfkino in die reale Welt umsetzen konnte.
 
 Danke, Danke, Danke lieber Mister Lollipop.
 
Es tut mir leid, aber ich konnte mich nicht entscheiden. Daher folgt hier eine absolute Bilderflut.
 
 
 
 
 
 
 
 
Entstanden sind diese Bilder übrigens im Rostocker Stadthafen und quasi hinter uns ist meine Arbeit. Ja, so einen schönen Ausblick darf ich täglich genießen - wenn ich Zeit dazu hätte. Aber die Akten rufen irgendwie lauter als der Stadthafen.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
für dieses Foto lag ich tatsächlich auf dem Boden ....
 
 
 
 
 
 
 
Und das BESTE zum Schluss: Die FlipFlop-Stickdatei gibt es als FREEBIE für Euch (Link unten)

 
Schnittmuster: "Jumper 3-in-1-Kids" von Leni PePunkt
Stickdatei: Lollipops for Breakfast Freebie
Stoffe: dunkelblau meliert von Swafing (gekauft bei Mira in Rostock), Spotstripes von Woogielicious (gekauft bei Lollipops for Breakfast), Spitze von Buttinette

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen