Donnerstag, 27. August 2015

"Roya" von Petit et Jolie

Grün ja grün sind alle meine Farben .... und grün ist auch mein neues WohlfühlRaglan namens "Roya" von Petit et Jolie.

Die Fotos sind bei 30 Grad entstanden - schon echt verrückt, bei den Temperaturen Fotos in einem Langarmshirt zu machen. Aber im Probenähen muss man ja auch die Passform überprüfen. Also musste ich da durch.





 
 
Das e-Book bekommt Ihr bis Samstag mit einem satten Einführungsangebot von 15 %. Also seid schnell und sichert es Euch  ***HIER***
 
Die beiden Stöffchen habe ich bei MIRA in Rostock gekauft.
 
Und nun ab damit zu RUMS und OutNow

1 Kommentar:

  1. Aaaahhhhh - diese Farben!!!! Den Stoff brauch ich - unbedingt.Gibt's den auch noch woanders als bei euch im Lädchen???
    Du weißt doch - das sind meine Farben.... Ein wunderschönes Shirt ist das geworden - das nehm ich... :-)
    Und jetzt weiß ich auch genau, wo diese Aufnahmen gemacht wurden hihi....
    LG
    Martina

    AntwortenLöschen