Dienstag, 25. August 2015

Wir sind wieder da ....



... aus dem Sommerfamilienurlaub. Dieses Jahr hat es uns nach Bali auf Kreta verschlagen. Ein kleiner schöner Ort an der Nordküste. Durch die zahlreichen Buchten gibt es kaum Wellen am Strand, so dass die Kinder begnügt toben können - das ist hier an der Ostsee ja doch oft anders. Wir haben uns super gut erholt.

Mit im Gepäck kam natürlich auch dieses neue Kleichen. Eine "Estelle" von farbenmix - natürlich wieder in unserer Lieblingsfarbe Türkis - bestickt mit der brandneuen Stickserie "Sending Love" von lollipops for Breakfast, welche ich wieder zur Probe sticken durfte.

Aber wie immer lasse ich Bilder sprechen ... heute ganz ganz viele.


sind sie nicht süß, die kleinen Vögelchen ... ?
So, und nun verlinke ich mich bei
Habt einen schönen Dienstag. Bei uns geht der Alltag nach dem Urlaub zwar noch nicht ganz wieder los, denn wir haben noch diese Woche frei, aber das Unkraut im Garten muss dringend raus und die Wäscheberge --- davon mag ich gar nicht berichten, aber das kennt Ihr ja. Liebe Grüße
Stickdatei bekommt Ihr ***HIER***
Schnittmuster von ***HIER***
Stoff von ***HIER***






Kommentare:

  1. Eine schöne Stickdatei, süßes Kleid und ganz tolle Bilder.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  2. Ohhh ihr seid zurück!!! Das ist schön - dann liest man jetzt wieder öfter von dir!!
    Aber erstmal vielen Dank für deine ganzen lieben Wörterchen bei mir im Blog!! Es war wirklich sehr schön, dass wir uns - wenn auch nur kurz - in live sehen konnten. Jetzt kann ich mir alles besser vorstellen, wenn ich Fotos sehe :-)
    Und hui - du hast ne Estelle genäht!! Wunderschön. Und eine sooo niedliche Stickdatei...
    Da hast du ja direkt wieder einen schönen EInstand gegeben...
    LG
    Martina

    AntwortenLöschen