Dienstag, 29. September 2015

Balontunika ...

Vor einiger Zeit gab es ein Wochenende bei makerist - da konnte ich nicht wiederstehen. 2 € für ein Schnittmuster - teilweise sogar Kombi-E-Books. Ich verrate Euch mal nicht, was ich alles geshoppt habe, denn es wird vermutlich noch seeeeeeeeeeehr laaaaaaaaaaaange dauern, bis ich wirklich alles durchgenäht habe.

Natürlich musste die Zeit sein, sich alles mal anzuschauen. Da waren Schnittersteller dabei, von denen hatte ich noch nie etwas gehört. Darum gibt es heute auch gleich einen davon.

Trash Monstarz




 
Den Halsausschnitt finde ich persönlich etwas zu hoch, das werde ich beim nächsten Mal ändern.
 






Stöffchen: "Crochet Love" (Regenbogenbuntes) von Alles-für-Selbermacher
Schnitt: "Ballontunika" von Trash Monstarz

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen