Dienstag, 22. September 2015

Herbstzeit ist "Tinka Trolla" und "Freya" Zeit ...

Wer sagt denn, dass der Herbst trübe ist? Also wir hatten puren Sonnenschein als wir die Fotos geschossen haben, aber dank der kühlen Windböen kam unsere neue "Freya" gleich perfekt zum Einsatz.
 
"Freya" - das ist DER Kapuzenpullunder von Finnleys. Sooo schön kuschelig, denn ich habe den Hauptteil aus Sweat genäht.
 
 
Juhu, seht Ihr mich????
 
 
vielleicht jetzt?
 
 
wahre Worte ...
 
 
 
 
 
 
 
Ist sie nicht süß, die Tinka Trolla?
 
 
 
 
 
 
 
 
Schnittmuster: "Freya" von Finnleys und Wendebeanie von Hamburger Liebe
Stickdatei: "Tinka Trolla" aus dem zwergenschönen Lädchen
Blume nach dem Tutorial von "Meine Herzenswelt"
Stoffe vom Stoffcentrum in Hamburg

1 Kommentar:

  1. Oh Andrea - sehr schön kombiniert! Lorena hat gerade die Fotos gesehen und meinte: das sind aber tolle Farben!! Das möchte ich auch...
    Und die passende Mütze wollte sie auch direkt haben ;-)
    Gefällt mir sehr gut - vor allem als Pullunder auch sehr praktisch... sowas haben wir noch gar nicht...
    Ja - da muss ich wohl mal türkis mit rot oder pink kombinieren... :-)
    LG
    Martina

    AntwortenLöschen