Montag, 28. Dezember 2015

"Nayla" .... hier kommt unser erstes Mäntelchen ....

Guten Morgen,
 
ist das Jahr schnell vergangen. Zumindest ist das mein Gefühl. Geht es Euch auch so?
 
Gerade ist mir eingefallen, dass ich Euch unser wundervolles Mäntelchen noch nicht gezeigt habe, obwohl die Bilder schon seit genau einem Monat auf dem PC fertig schlummern. Aber vielleicht habt Ihr ja doch schon das Beispiel im e-Book oder auf der Facebook-Seite von Ilona entdeckt?
 
 
 
Unser Mäntelchen ist voll nach dem Geschmack unserer Großen ... cool und mit ihrer Lieblingsfarbe
 
 TÜRKIS
 
 was sonst ;-)
 
 


 
Vernäht habe ich den farbenmix Stars in beschichteter Baumwollqualität außen und innen den Sommersweat "Eike", beides gekauft im Königreich der Stoffe.
 



 
 
So, nun aber zum Schnittmuster. Wieder einmal durfte ich für "Meine Herzenswelt" zur Probe nähen. Ja, und das Mäntelchen ist dabei entstanden. Besonders stolz bin ich auf den wirklich gelungenen Reißverschluss und den verdeckten Armbündchen.
 




 
 
Allen die - wie ich - die drei Tage noch arbeiten müssen einen schönen Arbeitstag und die, die noch etwas schlummern dürfen - schlaft ein wenig für uns Frühaufsteher mit.
 
Und hier gelangt Ihr zum Schnittmuster:

***KLICK***

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen