Dienstag, 19. Januar 2016

kuschelige Lou

Guten Morgäääääääääääääääääääähn,

jap, der frühe Vogel fängt den Wurm. Nur leider gibt es bei den Schneebergen da draußen kein Futter weit und breit - nur Schnee schieben, fegen, streuen und das ganze von vorn, wenn man am Ende angekommen ist. 

Auch wenn die Winterlandschaft soooooo schön ist - ich mag den Winter dennoch nicht wirklich. Ich bin und bleibe ein Sommerkind - das liegt wohl daran, dass ich im Sommer geboren wurde!????




Heute zeige ich Euch dennoch etwas "Wintertaugliches" 



für das große Kind habe ich eine "Lou" von kibadoo aus kuscheligen Sweat genäht, damit die süße Frostbeule zu sehr friert.


bestickt habe ich die Lou mit dem "Lovebug" (das ist sogar ein Freebie) und "Love and Peace" von tinimi.


Auf dem Rücken rockt diese coole Britin aus der "Great Britain" Stickdatei von Zwergenschön. Das ich das Webband darauf genäht habe, ärgert mich im Nachhinein schon sehr, denn wirklich toll wirkt der Rücken dadurch nicht mehr!? Aber Frau lernt aus ihren Fehlern ;-)





Die Ösen habe ich diesmal auch gestickt.


Ich finde den "Lovebug" sooooooo süß





So, und nun kommt alle gut und heil auf Arbeit an. 
Liebe Grüße, Andrea


Sweatstoff von hier
Blumenstoff von hier
Schnittmuster von hier
Stickdatei klick hier und Lovebug - Freebie von hier
Britain Stickserie von zwergenschön

Kommentare:

  1. Liebe Andrea,

    was für eine schöne Lou, bei dem Wetter hier ja auch mehr als angebracht. So friert das Mäuselchen garantiert nicht mehr.

    Drück Dich
    Sandy

    AntwortenLöschen
  2. Oh man - das ist ja toll geworden!! Ein super Schnitt für das jetzige Wetter - und eins der wenigen, das ich noch nicht auf meiner Festplatte habe. Wenn ich deine so sehe, werde ich fast schwach... Steht deiner großen echt toll...
    LG
    Martina

    AntwortenLöschen