Donnerstag, 25. Februar 2016

BeeEasy ...

Guten Morgen,
 
für die liebe Sabine durfte ich wieder ihren neuen Streich probenähen. Es ist ein tolles Raglanshirt und wird seinem Namen sehr gerecht. Super einfach zu nähen - aber soooo unendlich viele Möglichkeiten. Schaut Euch doch einfach mal auf den Seiten der Probenähbienen um. 
 
Leider kann ich Euch nur diese beiden Bilder zeigen. Ich Dussel habe es fertig gebracht, die Bilder zu löschen. Nun hatte ich nur noch die beiden, die ich in der Probenähgruppe hochgeladen hatte. Tja, wenn man zu schnell das Tablet aufräumt und noch keine Sicherung auf dem PC gemacht hat. Ich hoffe dennoch, dass Ihr den tollen Schnitt einigermaßen erkennen könnt.
 
 
 
 
 
Vernäht habe ich einen Jersey vom Königreich der Stoffe.
 
Für kurze Zeit bekommt Ihr das e-book auch zum Einführungspreis bei beekiddi
 
 
Habt einen schönen Tag.
 
Und da heute Donnerstag ist, verlinke ich mich noch bei RUMS


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen